Mittwoch, 13. Januar 2016

Lieblingsstück 2015

Aufgabe auf dem MMM-Blog: Suche, finde und stelle das Lieblingsstück 2015 vor.

Meine Gedanken hierzu:  

...  hmmm ... 
2015 habe ich viel genäht.

...  hmmm ... 
2015 habe ich auch viele selbstgenähte Kleidungsstücke getragen.

...  hmmm ... 
Wie soll ich da auswählen?

...  hmmm ... 
Soll ich das aufwendigste Kleidungsstück nominieren?
Da steckt ja immerhin 'ne Menge Arbeit drin.

...  hmmm ... 
Soll ich das auffälligste Kleidungsstück nominieren?
Ist ja immerhin ein Hingucker.

...  hmmm ... 
Oder soll ich es praktisch angehen?

... aha ...
Ja, ich denke das entspricht am ehesten meinem Arbeitsstil.

Also praktisch:
Mein Lieblingsstück 2015 ist meine im Rahmen des Winterjacken-Sewalongs genähte Jacke, die ich aufgrund der milden Temperaturen tatsächlich seit ihrer Fertigstellung fast täglich getragen habe. Kein selbstgenähtes Kleidungsstück wurde 2015 öfter von mir getragen als diese Jacke; demnach hat auch 2015 kein selbstgenähtes Kleidungsstück mir öfter Freude bereitet als diese Jacke. 

Mein Lieblingsstück 2015

Kommentare:

  1. Ha ha, ja so ähnlich habe ich mich an das Thema herangetastet. Dein jacke ist zu Recht ein Lieblingsstück, sehr edel in der FArbe und klar im Schnitt - kein Wunder, dass Du sie so gern trägst. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Das will ich Dir glauben, dass das Dein Kleidungsstück 2015 ist. Diese Jacke ist wirklich sehr schön geworden und dank der Temperaturen hast Du auch richtig viel von ihr.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  3. Zu Recht bist du stolz auf diese wunderbare Jacke! Ein echter Allrounder, der zu so vielen Outfits passen will!!
    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist sehr schick. Ich kann mir gut vorstellen, dass du sie oft trägst.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Mit Recht ist das ein Lieblingsstück! Die Jacke ist wirklich toll ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber auch wirklich klasse!Und die Kategorie"aufwändig" hast Du mit diesem Lieblingsstück sicher auch erfüllt .
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Gedanken habe ich mir auch gemacht. Jacken Mäntel sind immer das am häufigsten getragene bei mir, denn da habe ich nicht so viel Auswahl wie an Kleider Röcke Shirts. Deshalb lies ich sie z.B. weg.
    Aber deine Jacke ist wirklich richtig toll
    lg monika

    AntwortenLöschen
  8. Deine Jacke ist so schön. Ich habe auch meinen Mantel zum Lieblingskleidungststück ernannt. Da er täglich im Einsatz ist.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich gut verstehen das die Jacke ein Lieblingsteil ist. Die sieht tauch raumhaft aus. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist wirklich toll. Das grau ist so wunderschön und sie sieht schon auf dem Bild herrlich kuschelig aus! Definitiv zu Recht ein Lieblingsteil.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  11. Häufig getragen ist ein gutes Argument für die Auswahl, außerdem, finde ich, ist die Jacke dir auch bestens gelungen und ein schickes Stück.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Jacke, mir gefällt sowohl das klare schnörkellose Design, wie auch die Farbe. Helle Jacken und der dunklen Jahreszeit sind für mich immer ein Stimmungsaufheller.
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Das kann ich gut verstehen, dass das ein Lieblingsteil ist. Eine sehr gelungene Jacke, die dir auch sehr gut steht.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Häufig getragen ist sicher ein starkes Argument, aber in den Rubriken aufwändig und schick kann die Jacke auch punkten. Mir gefällt sie sehr gut.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...