Montag, 4. Januar 2016

Farbenmix Bo

2016!
Ich wünsche euch allen ein gesundes, friedliches und frohes neues Jahr!  


 Mein Jahr 2016 startet bunt mit Farbenmix Bo. Hier ist der Name Programm, denn die Hose ist bunt gemixt und meine Restekiste weniger voll. Das Schnittmuster eignet sich hervorragend, um wild zu mixen, besteht es doch immerhin aus zwölf Schnittteilen, so dass man sich hier ordentlich austoben kann. 


 

1 Kommentar:

  1. Dir ebenso ein gutes und kreatvives neues Jahr. Das Nähjahr mit einem Kindermodell zu beginnen bringt Spaß - so schön bunt! Ich habe zum ende des letzten jahres einige Kinderkleidungsstücke genäht, das bringt wirklich Freude. Allerdings hoffe ich, dass sich der Neffe mit der Känguruhtasche auf dem Pulli noch anfreundet - die hat ihm nämlich gar nicht gefallen ;-(
    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...