Montag, 21. September 2015

Überzeugungsarbeit

  • So sieht es aus: Ich habe keine Zeit für einen Sew-Along. Aber ich möchte wirklich gerne und unbedingt so einen Mantel haben wie Dodo beads *hier*
 
  • Allerdings sollte ich noch erwähnen, dass ich nicht nur keine Zeit habe, sondern auch weder das Schnittmuster noch passenden Stoff in greifbarer Nähe habe. Aber ich möchte wirklich gerne und unbedingt so einen Mantel haben wie Dodo beads *hier*

  • Ich möchte wirklich gerne und unbedingt so einen Mantel haben wie Dodo beads *hier*. Also wird sich auch Zeit finden.

  • Ich möchte wirklich gerne und unbedingt so einen Mantel haben wie Dodo beads *hier*. Also wird sich auch ein Schnittmuster finden, vielleicht Burda 131 10 2011?

http://www.burdastyle.de/chameleon/mediapool/4d476e94-1c6b-47b5-5b12-49514189d19a.png
Quelle: Burdastyle

  • Ich möchte wirklich gerne und unbedingt so einen Mantel haben wie Dodo beads *hier*. Also werde ich wohl auch einen passenden Stoff finden. 


Nachdem ich mich nun selbst überzeugt habe, nehme ich am Winterjacken-Sewalong teil und verlinke mich *hier*.

Kommentare:

  1. Hehe, klasse Post! :D Eventuell stoße ich Anfang nächsten Monats noch spontan dazu :)
    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gut verstehen........ die Jacke gefällt mir auch ;.)
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wie putzig! Diese Methode merke ich mir - muss ich bei der nächsten sich bietenden/an den Haaren herbeigezogenen Gelegenheit ausprobieren :-))
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Was das Herz will, soll das Herz auch kriegen!
    Gut, dass Du Dich selbst überzeugt hast.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  5. :) , herrlich! Mach mal. Kann ihn wirklich empfehlen, nur vielleicht nicht für bitterkalt...
    LG Dodo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...