Samstag, 2. Mai 2015

Ottobre 19 03-2006


So süße Kleidchen kann ich meiner neunjährigen Tochter leider nicht mehr schmackhaft machen, aber meine zweijährige Nichte lässt sich noch für Matrosenkragen und Blumenprint begeistern.

 



Kommentare:

  1. Bei mir wird es auch Zeit für Nichten.......denn so süße Kleider kommen hier auch nicht mehr an! *lach* Sehr schöner Schnitt!
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Süüüß ... ein Glück. dass es irgendwo immer ein "Opfer" für so niedliche Mädchentraume zu finden ist ;O)
    Bei mir im Hause leben ja, neben mir natürlich, nur Männer ... da käme sowas auch nich gut an.
    Aber Nichten und Patenkinder finden sich in meinem Umfeld ... und damit ist auch dieser "Hunger" bei mir gestillt ;O)

    Liebgruß Doreen


    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...