Donnerstag, 2. April 2015

Burda 118 01 2015

Ich brauche normalerweise immer ein wenig Anlaufzeit, um mich mit den neusten Trends anzufreunden. Aber da ich schon mal ein Burda-Abo habe, habe ich beschlossen, mich auch den Burda-Geflogenheiten anzupassen und Trends mitzumachen. Das beste Beispiel dafür ist Burda 118 01 2015


Diese "Schlabberbux" hätte ich nie als für mich passend eingestuft. Aber tatsächlich, Burda scheint zu wissen, was ich tragen kann, um auf der Höhe der Zeit zu sein. 

 
Einmal genäht, fallen mir beim Stadtbummel zig Hosen dieser Machart auf. Natürlich ist keine so schön wie meine und ich erkenne, mein Burda-Abo lässt mich nicht zur altmodischen Mutti verkommen. 

118A-012015
Quelle: burdastyle.de
Schnittmuster Burda 118 01 2015
  • genäht in Größe 40 ohne Veränderungen
  • locker fallender Schnitt, bei dem nicht einmal die Seitennahttaschen störend aufklaffen

Kommentare:

  1. Das wär dann mal eine "Einsteiger-Bux". Ich fühle mich ja schon gestresst, wenn ich nur ans Hosennähen denke. Sieht auch toll und bequem aus - eher nach cooler Mutti :-)
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Mutig, finde ich das von Dir! Gerade bei Hosen bin ich eher zögernd einem neuen Trend zu folgen. Da verändert sich die ganze Silhoutte, ich habe da was mehr Zeit nötig um mich daran zu gewöhnen......kann ja am Alter liegen (lach)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch gut an Dir, insbesondere mit den hohen Schuhen! Und genau, mit Deiner Hose, können die Kaufhosen eh' nicht mithalten, lg michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dann liege ich mit meinen Hosen ja voll im Trend *freu*. Eigentlich ist mir das nicht so wichtig wie eine bequeme Kleidung, die mir hundertprozentig gefällt...
    Zugegeben: keine ist so schön wie deine! Du wirst sie sicherlich gern tragen, denn ich entdecke jede Menge Farben die topmäßig dazu passen - viel Spaß an der neuen Linie!

    AntwortenLöschen
  5. Darum liebe ich Blogs, Schnitte die als nicht toll zur Seite gelegt werden, bekommen mit dem entsprechenden Stoff eine andere tolle Ausstrahlung und sind dann doch wieder als interessant und lässig einzustufen.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...