Samstag, 21. März 2015

Ottobre 8 1/2013

Ich nähe wieder in kleinsten Größen. So süß. 

Und nein, ich habe meine Kinder nicht geschrumpft und habe auch keinen eigenen Nachwuchs bekommen. Aber um mich herum sind viele werdende und frisch gebackene Eltern. Für eine Kollegin oder besser gesagt für ihre Tochter habe ich diesen Overall in Größe 74 genäht. Sicher noch meilenweit zu groß für ein Neugeborenes, aber aus den wirklich kleinsten Größen ist der Nachwuchs, wie ich mich meine zu erinnern, ja zügig rausgewachsen. So reicht das gute Stück bis in den Herbst hinein.

  • Schnittmuster: Ottobre 1/2013, Modell 8
  • Oberstoff: wattierter, abgesteppter, weicher Jeansstoff 
  • Futter: Nicki 
  • Verschluss: KamSnaps



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...