Mittwoch, 7. Januar 2015

MeMadeMittwoch Lieblingskleidungsstücke 2014

Der MeMadeMittwoch hält Rückschau auf das Jahr 2014. Das schönste Kleid(ungsstück) gilt es zu finden. Wie wähle ich da aus? Viele Kleidungsstücke, die ich genäht habe, finde ich schön. Am schlüssigsten bin ich zu einem Ergebnis gekommen, indem ich pragmatisch vorgegangen bin und mir folgende Frage gestellt habe: Welches Kleidungsstück habe ich 2014 oft und zu vielen verschiedenen Gelegenheiten angezogen? Und so erstaunlich es auch scheinen mag, immer wieder greife ich gerne auf diese Bluse zurück:

Burda 115 04 2014

Ich mag einfach alles an dieser Bluse: die Farben, den weich fließenden Stoff und den Schnitt. Diesen Schnitt habe ich übrigens 2014 gleich dreimal genäht. 


Kommentare:

  1. Schon interessant, dass sich manche Kleidungsstücke zu Lieblingen mausern, von denen man es selbst gar nicht gedacht hätte. Mir gefällt die Bluse auch sehr gut.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich toller schnitt, der je nach stoffwahl anders wirkt :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Ja diese Bluse ist wirklich ganz besonders schön geworden. Der Stoff ist ein Glücksgriff für diesen Schnitt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine sehr schöne Bluse! Der Stoff ist wunderschön und passt perfekt zu dem schlichten Schnitt. Den Schnitt habe ich auch noch im Hinterkopf, vielleicht komme ich 2015 ja dazu.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Der Blusenschnitt ist auch wirklich schön. Tolle Stoffauswahl!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Verstehe ich gut - wirklich eine schöne und sicherlich angenehm zu tragende Bluse. Gefällt mir auch sehr...

    Gruß, Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...