Freitag, 2. Januar 2015

2015

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!

Willkommen 2015!

Meine guten Vorsätze

Ich freue mich auf 2015.
Dennoch möchte ich gerne auf 2014 zurückblicken und euch Danke sagen für die Zeit, die ihr investiert, um meine Beiträge zu lesen und mir eure Rückmeldungen zu geben. Ich finde das ermutigend und motivierend. So kann ich wirklich sagen, ich freue mich auf 2015, auf ein weiteres Jahr, in dem dieser Blog zu meinem Hobby dazugehört. Aber konkrete Pläne für mein Hobby habe ich keine. Ich schau mal, was mich in den nächsten Burda-Ausgaben so erwartet, und versuche einige Kleidungsstücke von meiner Wunschliste zu verwirklichen.

Kommentare:

  1. ohhhh, Material hast du ja genug! Auf ins neue Jahr, ich freu mich, von dir zu lesen.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow so viele Stoffe ... dir auch ein schönes neues Jahr!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...