Dienstag, 25. November 2014

Burda 105 11 2014

Burda 105 11 2014 ist eine wirkliche Entdeckung, die ich gerne weiterempfehlen möchte:

  • Die Bluse ist trägt sich wunderbar.
  • Der Stoffverbrauch ist gering, sogar geringer als Burda veranschlagt.
  • Die Bluse ist ein wunderbares Projekt, wenn du der Ansicht bist gerade jetzt in diesem Augenblick ein gelingendes Nähergebnis zu brauchen.
  • Burda hat im Heft eine bebilderte Anleitung abgedruckt: also einfach S. 62 aufschlagen und loslegen.  


Entdeckt habe ich die Bluse übrigens nicht im Heft - da habe ich die Bluse überblättert -, sondern bei Sewionista

Kommentare:

  1. ich gebe dir recht...die bluse habe ich auch genäht und es wird nicht die letzte sein, ein tolles schnittmuster! dein steht dir ausgezeichnet!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ganz mein Beuteschema - die werde ich auch sicherlich nähen. Sehr hübsch auch in diesem zarten Blau zu Jeans - gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das freut mich, dass ich dich zu dieser tollen Bluse inspirieren konnte :) In hellblau finde ich sie auch sehr schick, passt wunderbar zu Jeans!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...