Sonntag, 19. Oktober 2014

Meine Nähmode 23 03 2013

Dieser Kleiderschnitt ist mein Favorit für dieses Jahr. Im Sommer habe ich bereits zwei Versionen genäht. Das aktuell fertiggestellte Kleid hat dann aber aufgrund des trüben Wetters länger zugeschnitten gelegen und warten müssen. Aber im Moment scheint an der Mosel die Sonne; die Kinder spielen draußen und gönnen mir damit im Umkehrschluss drinnen die Ruhe zum Nähen.

Den Stoff habe ich dieses Frühjahr in Luxemburg auf dem Stoffmarkt gekauft. Gesehen habe ich ihn allerdings auch in diversen Stoffgeschäften in Deutschland. Da die Farbzusammenstellung nicht wirklich nach Sommer schreit, kann ich das Kleid vielleicht sogar jetzt noch tragen? Mal schauen, ob Strumpfhosen und Weste gute Kombipartner sind.

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Kleid ... so eine hübsche Silhouette ... toll!
    Kannste ruhig noch ein paar Varianten nähen ... steht dir super.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...