Sonntag, 22. Juni 2014

Ottobre 34-3-2014

 
Sommerliche Temperaturen ... herrlich! Uns alle lockt der Sonnenschein, wann immer es möglich ist, ins Freie. Ich lese oder faulenze in der Sonne. Genäht wird wenig, wenn das Wetter so wunderbar ist und der Garten mehr Erholung verspricht. Auch die Kinder erobern gemeinsam mit anderen die nähere Umgebung für sich und umkreisen das elterliche Domizil in mehr oder weniger großem Abstand per pedes oder mit dem Rad. Dass sie dabei gänzlich aus dem Gesichtsfeld geraten könnten, ist eher unwahrscheinlich, denn Durst, Hunger oder einfach die Lust auf Eis treiben sie zuverlässig regelmäßig nach Hause.




 


Ottobre 34-3-2014, Shorts

Genäht in Größe 140.

Keine Änderungen, sieht man von den Gürtelschlaufen ab, die ich weggelassen habe.

Aufgrund des geringen Stoffverbrauchs (ca. 65 cm)  eignen sich die Shorts hervorragend, um größere Reststücke zu verarbeiten.







... und raus geht's!






1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...