Mittwoch, 21. Mai 2014

Burda 118 08 2013 + Burda 108 08 2009



Morgens vor dem Spiegel.


Heute durfte die neue Hose (Burda 118-08/2013) zum ersten Mal das Haus verlassen und schauen, wie es so läuft in der Arbeitswelt. Damit ihr der Einstieg leichter fallen sollte, habe ich ihr eine schon erprobte Bluse (Burda 108-08/2009) zur Seite gestellt. Begleitet wurden beide Me-Made-Stücke von einer gekauften Weste (Manguun).

Mehr Me-Made gibt es den ganzen Mittwoch *hier*


Kommentare:

  1. Deine neue Hose gefällt mir sehr, klassisch schick und macht eine gute Figur. Sehr hübsch kombiniert mit der arbeitserfahrenen Bluse.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt fürs Büro! Bei warmen Wetter sind Blusen einfach unschlagbar. Deine Hose gefällt mir sehr, tolle Passformm! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, schön, schick!! Die Bluse finde ich auch sehr toll.

    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...