Freitag, 25. April 2014

8 x T-Shirts

Da ich gründlich, ja schon radikal, den Kleiderschrank von K2 aussortiert habe, war es mehr als notwendig, T-Shirts zu nähen. Seit geraumer Zeit favorisiere ich für meinen schmal gebauten Jungen den T-Shirt-Schnitt Ottobre 20-032007





Um die klaffende Lücke im Kleiderschrank effektiv zu schließen, gibt es heute gleich acht Shirts nach genanntem Schnitt: sechs davon sind allein durch das Design bunt genug, bei zweien habe ich mich in der Technik der Negativ-Applikation versucht. Eine verständliche Anleitung zu dieser Technik findet ihr bei Farbenmix.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Mein Sohn würde die Shirts mit Freude entgegennehmen... Ach hätte ich doch nur mehr Zeit :-) wunderschön!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Schade die Ottobre habe ich nicht. Mein Sohn ist nämlich auch sehr schmal und braucht dringend neue Shirts. Deine würde er sofort anziehen.
    Er kann Kaufshirts nicht leiden. :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...