Mittwoch, 5. März 2014

Ottobre 34-012007

Ottobre 34-01/2007 oder schnöde das Heft zitierend "Bluse aus kleinkariertem Stoff" habe ich als Schnitt für meine Tochter gewählt. Zum einen kann ich damit gut Überbleibsel von anderen Nähprojekten abbauen und zum anderen benötigt der mittlerweile aussortierte und aufgeräumte Kleiderschrank von K1 Oberteile mit kurzen Ärmeln. 

Der Schnitt 
  • umfasst sechs Schnittteile
  • ist in den Größen 122-152 abgedruckt
  • benötigt 60-80 cm Stoff, 40-50 cm Einlage sowie Gummiband und sieben Knöpfe
  • macht Spaß beim Nähen

Kommentare:

  1. Oh, danke, den Schnitt merk ich mir gleich. Hab doch noch einige kleine schöne Stoffstücke, die sonst bald nämlich für alles zu kurz sind.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Bluse! Danke fürs Zeigen.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...