Mittwoch, 1. Januar 2014

Lieblingsstück 2013

Ich wünsche euch 
ein frohes neues Jahr 2014!

Mit meinen ersten Post im neuen Jahr möchte ich aber der Sonderausgabe des MMM folgend einen Rückblick auf mein Nähwerk im Jahr 2013 werfen. Ein Lieblingsstück heißt es zu küren: ein Stück, das mir gut gelungen ist und das ich gern getragen habe.

Auf ein Stück kann ich mich nicht beschränken, aber auf einen Schnitt, nach dem ich mehrere Stücke genäht habe: Burda 119-022008

Dieser Schnitt wird auch 2014 für mich aktuell bleiben und ein Bestandteil meiner (Arbeits-)Garderobe sein.

Mehr gut Gelungenes, gern Getragenes, besonders Kleidsames - Lieblingsstücke eben - findet ihr gesammelt auf dem MMM-Blog nach diesem Klick.



Kommentare:

  1. Schick, gefällt mir auch gut!
    Guter Start in 2014!
    Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, so einen ähnlichen Schnitt hab ich diesen Sommer auch genäht und mag die Bluse sehr!
    Deinen Schnitt merk ich mir, den Kragen find ich toll!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Super super schön. Absolut nachzuvollziehen, dass es ein Lieblingsstück wurde.
    Viele Grüße
    Elk

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein sehr schönes Teil! Ich kann gut verstehen, dass Du es gerne trägst!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schick, so schön luftig. Das macht gleich schon wieder Lust auf Sommergarderobe!
    LG und ein frohes neues Jahr!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich gut verstehen, dass das dein Lieblingsstück (-schnitt) ist, sieht einfach sehr schick an dir aus!
    Alles Gute für 2014,
    frifris

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das Blusenshirt ist der Hammer!!! Es schaut sooooo genial aus! Glaube ich dir gerne, dass dies dein Lieblingsteil ist!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht wirklich klasse aus!!
    Das könnte mir auch seeeehr gut gefallen! Toll!!

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist hinreissend! Der tolle Kragen fasziniert mich und Deine Stoffwahl ist perfekt! Den Schnitt merke ich mir vor, dann nach den vielen Röcken sthen jetzt Blusen und Shirts auf meinem Plan ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, wirklich schick! Den Schnitt muss ich mir merken. Ich kann gut verstehen, warum das deinLieblingsstück ist.
    :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...