Sonntag, 20. Oktober 2013

Dreiecktuch mit Lochmuster S7324


Ab sofort kann ich mir die fröstelnden Schultern schöner wärmen. Knapp 600 m Merinowolle habe ich die letzten Abende verstrickt und bin wirklich sehr angetan vom Ergebnis. 





Das Strickmuster stammt aus Inspiration 154. Die zusammengestellten Modelle in diesem Heft sind an die Trachtenmode angelehnt und sprechen mich durchweg an, da ich gerne meine Kleidung, insbesondere die Kleider, mit Strickjacken und -mänteln kombiniere. 


Nun müssen diese Strickwaren nicht unbedingt Reminiszenzen an Trachten an sich aufweisen, um meinen Geschmack zu treffen, aber gerade dieses Heft mag ich genau so wie es ist. Es ist nämlich ein Urlaubsmitbringsel. Sicherlich hätte ich das Heft so ziemlich überall kaufen können, aber ich bin mir sicher, dass ich erst durch unseren Urlaub in den Bergen und nach diesem gemütlichen Bummel durch Rosenheim in der richtigen Stimmung für die angebotenen "Trachten- und Landhaus-Designs" gewesen bin. Allerdings bin ich aber auch sehr zuversichtlich, dass das Dreiecktuch "zeitlos schön & und trendy im Look" auch hier bei mir in heimischer Umgebung an der Mosel funktioniert. 

Kommentare:

  1. Das Muster sieht super schön aus und Tücher kann man wohl immer gebrauchen.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch wird sicher ein Lieblingsteil! Sehr schön!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...