Mittwoch, 11. September 2013

Zeitmanagement

Dieser Post ist in der Hauptsache ein Rummäkeln an meiner aktuellen Situation: Ich habe zu wenig Zeit - okay, das Gefühl habe ich oft (Hinweis: Kinder, Haushalt, Arbeit, Hobbys, Freunde, ...), aber diesmal stimmt's wirklich! Echt! Ganz wirklich wahr!

Wen das so als Aussage noch nicht überzeugt, lässt sich vielleicht von meinem derzeitigen Nähwerk für den Wahrheitsgehalt der getroffenen Feststellung einnehmen: Mein Sommerrock ist fertig. Ich habe die ganzen letzten Wochen (mit großen Unterbrechungen zwischen den einzelnen Arbeitsschritten -> s. Aussage: Ich habe zu wenig Zeit) an dem guten Stück gearbeitet und bin pünktlich zur nass-kalten Wetterperiode fertig geworden. 


 

Jetzt gibt's zwei Möglichkeiten:
a) Sommer 2014 abwarten
b) Wetter egal, einfach tragen, notfalls mit dicker Strumpfhose







Kommentare:

  1. Ich rate zur Strumpfhose. Und es wird bestimmt noch mal warm. Diese Jahreszeiten ändern sich einfach zu schnell ;)

    Schöner Rockschnitt, ist der aus einer Burda?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Schnitt für diesen Rock stammt aus einer älteren Burdaausgabe: Burda 2/2008, Modell 118 http://www.burdafashion.com/fr/Magazines/Archives_des_magazines/118_A_Jupe/1270777-1463237-1586151-1586155-1586240.html

    AntwortenLöschen
  3. ich würde sagen Wetter egal einfach tragen mit dicken Strumpfhosen und Stiefelchen ist das ein absolut tragbares Röckchen, wunderschön;
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wunderschön, mal gucken, ob ich das Heft besitze. Danke fürs Nachgucken!

    AntwortenLöschen
  5. ....... ja und wenn du ihn jetzt nicht mehr anziehen kannst dann hast du dafür gleich im Frühling ein schönes Teil......
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...