Dienstag, 2. Juli 2013

KM 1102-12


Modell #12 (Knipmode 02-2011) ist wahrlich das Kleid für mich. Daher ist es nicht weiter verwunderlich, wenn zu den bei mir bereits vorhandenen Versionen immer wieder neue hinzukommen. Ich mag das Kleid - so einfach ist das.












Unschlagbare Vorzüge des Kleides

  • Es kleidet mich.
  • Schnittteile sind schon abgepaust.
  • Notwendige Änderungen sind bereits eingezeichnet.
  • Geringer Stoffverbrauch: 1,5 m











Dieses Kleid ist im Anschluss an meine Aufräumaktion entstanden. Der gemusterte Jersey ist der Rest meines Ballonrockes; der geringelte Jersey ist das Überbleibsel eines Testversuchs, der nie über das Teststadium hinausgekommen ist. 

    Kommentare:

    1. Diese Modell ist seit 3 Monaten auch mein Liebling. Es sitzt einfach toll. Ich finde dein Modell klasse - schön die Kombi der Stoffe und die doppelte Absteppung der Nähte an der Brust. Werde ich beim nächsten auch versuchen.

      Schön zu sehen, was noch alles möglich ist.

      Liebe Grüße,
      Anke

      AntwortenLöschen
    2. Schaut toll aus das Kleid. Die Kombination der beiden Stoffe ich gut.

      Liebe Grüße
      Alexandra

      AntwortenLöschen
    3. Ein gut sitzender Schnitt ist so viel wert.
      Christine

      AntwortenLöschen
    4. Wie schon Christine sagt: ein gut sitzender Schnitt ist GOLD wert. (Und ein gute-Laune-Stoff natürlich auch.)
      Ich habe inzwischen auch einen, nach dem ich mir schon das vierte Kleid genäht habe - einfach zum Wohlfühlen!

      AntwortenLöschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...