Donnerstag, 4. April 2013

Kombi in Größe 62



Größe 62! Wenn ich mir K1 (Gr. 134) und K2 (Gr. 104) anschaue, kann ich es kaum glauben, dass ein Menschenkind so klein sein kann, dass es da hineinpasst. Und dennoch weiß ich aus eigener Erfahrung: das passt und ist wahrscheinlich sogar noch ein bisschen zu groß für ein Neugeborenes. Dennoch hoffe ich - auch wenn die frischgebackene Mutter sie noch für ein paar Tage im Schrank verstauen muss -, dass die Kombi gefällt. Mal schauen, was die Mutter zu den geschlechtsspezifischen Farben sagt. Ich konnte mich jedenfalls nicht zurückhalten, Rosa und Pink für ein kleines Mädchen zu wählen.


Die Schnitte stammen aus älteren Ottobreausgaben. Ich schätze mal, dass es sich um Ausgaben aus den Jahren 2006-2008 handeln könnte. Leider kann ich an dieser Stelle nicht mehr recherchieren, um welche Modellnummern es sich bei Shirt und Hose handelt, da sich die abgepausten Schnitte in meinem recht großen Fundus aufgetan haben, ohne dass ich mir zum Zeitpunkt des Abheftens große Mühe gemacht hätte, die Schnittteile näher zu kennzeichnen.


Kommentare:

  1. "einfach bezaubernd" wird sie sagen! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohjaaaa.... sehr sehr sehr süß. Ganz tolle Farbkombination. Viel schöner als solche Sachen, die man in einem Geschäft kaufen kann.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Viele liebe Grüße,

    Rong

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...