Dienstag, 12. März 2013

Mal so gefragt

Drei Fragen zum aktuellen Arbeitsstand (und selbstverständlich auch die Antworten):

1) Der letzte Blogeintrag liegt nun schon mehrere Tage zurück. Lässt dies darauf schließen, dass etwas Neues, Großes, gar Großartiges im Entstehen begriffen ist?

Antwort: Nein, leider nicht. Diese Pause bedeutet lediglich, dass ich nichts weiter geschafft habe.

2) Ah ...  ist diese Antwort etwa so verstehen, dass hier eine kreative Schaffenspause eingelegt wird, die bald etwas Neues, Großes, gar Großartiges entstehen lässt?

Antwort: Nein, leider nicht. Wie gesagt, diese Pause bedeutet lediglich, dass ich nichts weiter geschafft habe.

3) Nun aber wirklich, dass kann ich gar nicht glauben - eine Pause, einfach nur so?

Antwort: Ja, eine Pause, aber nicht einfach nur so, dass wäre ja Urlaub!
Vielmehr haben mich ein dreiwöchiges Praktikum und eine zeitgleich auftretende (fiese) Erkältung fest im Griff, so dass ich nicht zum Nähen komme. Aber bevor noch eine weitere Frage kommt: Immerhin habe ich fünf Knöpfe angenäht, so dass zumindest für K1 ein Überkleid nach dem Schnittmuster Olivia von Farbenmix aus dem UFO-Stapel fertig geworden ist. Aber sonst auch wirklich nichts. Nicht einmal ein Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...