Donnerstag, 7. Februar 2013

Die Wahrheit

Wahr ist...
... ich nähe viel.
... ich nähe aus Spaß an der Freude, ganz ohne (finanzielle) Hintergedanken und meist ohne einen ausgereiften Plan. 
... was mich anspricht, möchte ich nähen, möglichst sofort.
... dass die Kleiderschränke meiner Kinder und mir nie leer sind. Entweder haben wir etwas zum Anziehen oder es wird genäht.


Wahr ist aber auch ...
... dass bei diesem Arbeitsverhalten, viele Teile angefangen werden.

Und wahr ist leider auch .. .
... dass manches liegen bleibt, weil ein anderes Projekt interessanter, leichter, dringender erscheint. 

Aktuell nähe ich an einem Kleid für eine anstehende Hochzeit. So erscheint es zumindest ...


Wahr ist, dass ich nicht nur an einem Kleid nähen, sondern tatsächlich mindestens fünf Kleider angefangen habe, zwei Röcke, zwei Hosen, mindestens vier Unterhemden, sechs Unterhosen usw. 

Wahr ist aber auch, dass ich ab morgen vier freie Tage habe und dem UFO-Berg zuleibe rücken werde. Nein, alles werde ich nicht schaffen, aber in meinem Fall ist der Weg oder besser jede fertige Naht das Ziel. 

Für alle, die sich nun fragen, woher die ungemeine Motivation kommt, klickt hier und schaut bei der sehr motivierenden Miss Margerite vorbei.



Kommentare:

  1. Eine weitere Mitstreiterin, wie schön!
    Ich bin gespannt, was sich hinter dem Stapel verbirgt.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Zeigen, Zeigen !!!
    Und dann kannst du uns an nur 4 freien Tagen alle überholen *gg*
    Viel Spaß beim Ufos bekämpfen - das ist echt befreiend...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Löblich, löblich!

    Ich glaube, ich muss bei dieser Aktion auch mal mitmachen... Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja gespannt, ob du das alles schaffst. Muss sagen, dass ich zum Glück nicht jemand bin, der UFOs produziert. Ich Nähe alles gleich fertig, bevor ich was neues Anfänge. Dazu bin ich viel zu faul zum fadenwechseln!
    Aber es gibt durchaus teile, die so ungetragen im Schrank bleiben, weil sie mir dann doch nicht gefallen!
    bin gespannt, ob und was Du so alles schaffst!
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das freut mich ja, dass dich die Aktion so motiviert hat! Und wie ich eben bei deinem Eintrag von heute noch gelesen habe: 7 auf einen Streich - super! Viele liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...