Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 5: Es ist toll geworden!

Ich möchte die Überschrift für mein Kleid und mich so stehen lassen: Es ist toll geworden. 

Burda #119, 10-2009
Ich habe ein Kleid zu Weihnachten, das mir ganz und gar gefällt.

Ich habe ein Kleid zu Weihnachten, das mich auch über Weihnachten hinaus begleiten und bekleiden wird. 

Ich habe ein Kleid zu Weihnachten, in dem ich mir so ganz gefalle.

Ich habe ein Kleid zu Weihnachten, dessen Schnitt ich für mich entdeckt habe. 

Ich habe ein Kleid zu Weihnachten, das zu meiner sonstigen Garderobe passt.

Ich habe ein Kleid zu Weihnachten, in dem ich mir nicht verkleidet vorkomme.



Ich habe ein Kleid zu Weihnachten, ... 
und es ist toll geworden.  




Ganz herzlich möchte ich Katharina für die Organisation des Weihnachtskleid Sew-Alongs 2012 danken, dessen großes Finale heute auf dem MeMadeMittwoch-Blog stattfindet. Wer mag, flaniert nun mit mir durch die Reihen der gut gekleideten Damen (und Herren?) nach diesem Klick!



Ich wünsche euch und euren Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Tage, die Ruhe und Frieden einkehren lassen.














Kommentare:

  1. Ja, dass Kleid ist schön und du fühlst dich gut darin! Das ist das wichtigste.
    Eine schöne Zeit Mema

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was will man denn mehr?

    Na, ein Kleid, in dem Du ganz fantastisch aussieht - alles drin, alles dran, alles super!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nicht schön....... das ist ja wie Weihnachten :-)

    ein frohes Fest wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme Dir voll und ganz zu: das Kleid ist toll!

    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Neu,

    Das sieht spitze aus! Der Schnitt sehr weihnachtlich, aber wie du schon sagst, bist du nicht verkleidet!

    Liebe Grüße und schönes Fest!

    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Der Gürtel haut mich auch um! Lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist wirklich toll! Der Schnitt steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid und zu recht das du ganz verliebt darin bist. Liebste weihnachtliche Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sehr raffiniert . Gefällt mir gut . Was aber noch wichtiger ist : Es gefällt Dir gut
    liebe Grüsse und ein schönes Fest Dodo

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann dir nur zustimmen! Das Kleid ist toll geworden und der Schnitt ist echt klasse!!
    Frohes Fest wünsch ich dir und deinen Liebsten!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Frau Neu näht. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten mit deiner Familie und einen guten rutsch ins neu Jahr. Das Kleid hat mir total gefallen.

    LG :o)

    AntwortenLöschen
  12. toll, gefällt mir auch sehr mit jacke und gürtel!
    schöne weihnachten
    sabine

    AntwortenLöschen
  13. ja wirklich - es ist toll geworden!

    Fröhliche Weihnachten
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Jaaa, sehr schön!
    ..und das bei dem straffen Zeitplan!:-)

    Es ist wirklich sehr gelungen. Auch mir gefällt die Version mit Jacke und Gürtel sehr gut.
    Ich freue mich für dich, dass es "dein" Kleid geworden ist!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Große KLasse! Die schönen Falten sein ein echtes Highlight, und dann diese FArbe, ganz große Klasse. Schöne Feiertage wünsch eich Dir.

    AntwortenLöschen
  16. Ja, bei den ganzen Falten hätte ich wahrscheinlich irgendwann aufgegeben! Toll ist es geworden!
    Liebe Grüße und schönen 1. Feiertag!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  17. Es IST toll geworden :)
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ganz zurecht kannst du stolz auf dein Kleid sein. Es ist wunderschön und stilsicher.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  19. wirklich schön! besonders in kombi mit jacke und gürtel!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  20. Freut mich für Dich, daß Du ganz und gar zufrieden bist - das ist ja nicht immer so sicher, auch wenn man selbst näht...

    Ganz besonders schick ist ja die Idee mit der Rose am Gürtel, das macht das an sich schon schöne Kleid richtig weihnachtsfestlich!

    AntwortenLöschen
  21. Hach schmacht, aber ich finde dein Kleid nach dem Schnitt simplicity 7411 noch viel,viel schöner oder einfach nur anders schön durch eine Rosa rote Brille schön, daher meine Bitte;woher hast du diesen Schnitt, habe schon überall gegoogelt, aber er ist nirgendwo mehr zubekommen. Erstmal VG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...