Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachtskleid-Sew-Along 2012 - Teil 2

Jetzt geht's los - bei Katharina und vielen anderen Teilnehmerinnen schon, ich aber stecke noch mitten in den Vorbereitungen! 

Burda 10-2009
Zwar ist bei mir die Entscheidung für ein Kleid ja schnell gefallen, aber mehr als den Schnitt heraus zu kopieren habe ich in der vergangenen Woche nicht geschafft. Und auch der Schnitt ist ehrlicherweise noch nicht vollständig herauskopiert worden. Eigentlich sieht die Anleitung vor, das Oberteil mit Belegen zu verstürzen (Teile 7 und 8), jedoch denke ich, dass es besser wäre, das Kleid oder doch zumindest das Oberteil mit Futter zu versehen. Oder ich nehme doch die Belege und ergänze den Rest des Oberteils mit Futter?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...