Montag, 29. Oktober 2012

Burda 129-02-2011 + Burda 134-07-2012


Um endlich ein Bild zu diesem Post über Burda 134-07-2012 nachzureichen, zeige ich meine heutige Kombination. Da die Farben des Shirts (Burda 129-02-2011) und des Rocks nicht ganz zusammenpassen und das Thermometer zudem ja auch Minusgrade anzeigt, habe ich als wärmende Option und um Shirt und Rock miteinander zu verbinden ein gekauftes Shirt untergezogen. Eigentlich trage ich auch noch eine Strickjacke, aber dann wäre nur noch wenig zu sehen, daher beschränke ich mich fürs Foto auf die wesentlichen (selbstgenähten) Kleidungsstücke. 

1 Kommentar:

  1. Du hast ein Händchen für tolle Kombinationen ! Beides sehr schön ! Und ja doch , man sieht schon die stilgebenden Abnäher
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...