Montag, 13. August 2012

Knallerstoff für Vogue 8604

Morgen geht es wieder los: zurück zur Arbeit und damit an den Schreibtisch. Damit ich dort auch bequem sitzen kann, habe ich mir einen neuen Rock genäht. Zur Zusammensetzung des Stoffes kann ich selbst nichts Genaues sagen, nur dass er eindeutig genügend Elastan-Anteil besitzt, um bequem mehrere Stunden getragen zu werden. 
Ja, das Hauptaugenmerk liegt diesmal eindeutig beim Stoff. Neben der Tragefreundlichkeit, die wohl mehr der Trägerin als den Betrachtern auffällt, zeichnet sich der Stoff durch die Fotodruck-Collage aus. Für mich definitiv ein Hingucker-Rock, der aufgrund der gedeckten Farben auch noch weit über den Sommer hinaus von mir getragen werden wird.

Kommentare:

  1. Uiiiiiiiii hammer schön.

    Glg
    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag nur GENIAL!

    Lieben gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt der HAMMER!!!
    Wo hast du denn den Stoff her?
    LG
    Susan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...