Dienstag, 17. Juli 2012

Sommerkleider und kein Sommer

Mittlerweile hat die Große nun mehr als zwei Wochen Sommerferien und zieht tapfer ein Sommerkleid nach dem anderen an. Nun zur dritten Woche Ferien ist auch das dritte neue Kleid fertig geworden: Cara von Farbenmix. Wenn der Sommer dann kommt (also ich meine so richtig Sommer mit Sonne und Temperaturen um die 30°C), sind wir hier auf jeden Fall gerüstet. 




Kommentare:

  1. Euer neuestes Sommerkleid ist ein Traum und ich bin fst sicher, morgen ist es soweit: Der sommer muß einfach kommen.
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ihr denkt ja positiv,schön. Ich fange an dicke Sachen zu nähen, weil ich friere. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ah, da ist es wieder das Cara-Kleidchen in einer neuen Interpretation. Wunderbar! Ich bewundere, dass Ihr bei diesem Wetterchen so sommerlich daherkommt. Wir tragen schon herbstlich. Draußen weht es und wir haben bei Regen nur 16 Grad.

    Strickschal gefällig? Nein? Na,dann bald vielleicht.

    Ich grüß Dich ganz ganz herzlich!

    Caterina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...