Sonntag, 10. Juni 2012

Burda 2-2011

Meine Empfehlung für einen Shirt-Grundschnitt lautet seit letztem Jahr: Burda 2-2011, Modell 106. Der Schnitt passt (mir) und ist überaus wandelbar. Nun habe ich ihn erneut genäht und die kreative Anregung, die ich im letzten Post erwähnt habe, umgesetzt. 

Mein neues Shirt. Es erinnert vom Stil an "Sex and the City" und das finde ich richtig gut.


Kommentare:

  1. Supeeeeeeeeeeerrr! sex and the city :)!!!
    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ach , das Shirt ist ein Traum!
    Wunderschön!
    Hut ab!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das finde ich auch! :)) Richtig gut!

    Christel

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus, war sicher extrem aufwendig!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt! Den Schnitt will ich auch schön lange mal probieren.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Boah, extraklasse! hab dich grad erst entdeckt, finde deinen Blog sehr schön!

    lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  7. Hey das ist aber echt der KNALLER! Bei dir schau ich jetzt sicherlich ganz oft vorbei!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das T-Shirt ist ja auch wunderbar. Das dauert bei mir wohl noch ein wenig ... so lange beneide ich einfach fremde Exemplare :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frau Neu,

    dein neues Shirt gefällt mir supergut!
    Super Idee ein simples Shirt so interessant zu machen.
    Du nähst tolle Kleidung !

    Weiter so ;-)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...