Mittwoch, 30. Mai 2012

Waschen oder nähen?

Manchmal ist nähen einfach schneller als waschen. Für ein einfaches T-Shirt nach einem Ottobre-Schnitt gilt dies allemal. Damit das Kind auch morgen sauber und ordentlich zur Schule geht, haben die kleine Große und ich alles gegeben: Sie hat konzentriert ihre Hausaufgaben gemacht, so dass ich Zeit hatte, zwei Shirts zu nähen.

Kommentare:

  1. hihi,
    bei mir scheiterts nicht am Waschen, sondern am Bügeln, da wird vorher auch genäht;-)
    glg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Das ist ja echt eine tolle Taktik. Die merk ich mir mal!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wegwerfgesellschaft? - Nein, trau ich dir nicht zu. Bei mir geht leider Waschen noch schneller, aber ich übe...

    LG, Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...