Mittwoch, 11. April 2012

Trägerkleid

Meine Nähmode 1-2011
Heute schummle ich zum MMM. Zwar trage ich mein neues Trägerkleid "Back to Basic" (Meine Nähmode 1-2011) mit dem schon gezeigten Unterrock, jedoch nur um zu schauen, mit welchem Shirt ich die Kombi morgen zum Brunch anziehen werde. Ich denke, es wird dieses gekaufte Shirt mit dieser wahnsinnig leuchtenden himbeerroten Farbe sein, das für meinen Geschmack toll zu den Rüschen des Unterrocks passt.

Um mehr über den Schnitt des Trägerkleides und meine vorgenommenen Änderungen zu erfahren, könnt ihr meine Posts hier und hier lesen. 

Wer mehr MMM sehen möchte, kann sich bei Catherine umschauen.

Kommentare:

  1. Passt, die Wahl des shirts ist prima, es könnte im Ausschnitt unten sogar noch ein wenig mehr rot "rausblitzen".
    von dem Kleid und dem Unterrock bin ich ein absoluter Fan.
    Liebe grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach supertoll aus!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...