Sonntag, 8. April 2012

McCall's zum Osterfest

McCall's 6433
Frisch gebügelt - wie es sich für Besuch gehört (sei es nun im Netz oder im heimischen Wohnzimmer) - wünsche ich euch allen frohe Ostern und erholsame Tage mit Familie und Freunden.

Kommentare:

  1. Wow, das Kleid sieht klasse aus und steht dir sehr, sehr gut!

    Schöne Feiertage,
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich der Vorrednerin nur anschließen, superschick, da wird Ostern wohl gelingen, auch wenn´s draussen saukalt ist.
    Ich werde jetzt öfter bei dir lesen kommen, deine Arbeiten gefallen mir sehr sehr gut. Auch die Schnitterstellung habe ich gerade sehr bewundert. Dankeschön das du dies alles mit uns teilst.
    Frohe Ostertage wünscht dir Christine.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel ! Wundeschön ! lgtani und frohe ostern

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was warst du heute schick! Auf dem Foto gestern habe ich die Falten gar nicht gesehen - oder ist dies gar nicht das Kleid für den eingezogenen Bauch?
    Große Klasse jedenfalls - so oder so.

    AntwortenLöschen
  5. ein Traum!!Ich mag diese Falten!!!!
    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Oja, das sieht sehr schön aus. Den Schnitt habe ich auch und noch nicht genäht. Jetzt freu ich mich umso mehr drauf.

    Danke fürs Zeigen und die Tipps.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...