Donnerstag, 12. April 2012

Easy

Anders kann man den Schwierigkeitsgrad von Butterick 5603 nun wirklich nicht beschreiben.  Achtung, ich meine wirklich nur die Erfahrungen, die in Bezug aufs Nähen erforderlich sind. 















Aber schaut euch bloß mal diesen Ausschnitt an, da hört doch "easy" auf. Jetzt wird es "difficult" und der Nahttrenner kommt zum Einsatz.

Kommentare:

  1. Hallo,
    Du hast Dir sehr schönes Frühlingskleid genäht Das Kleid hat einen intrssanten Schnitt. Bin schon gespannt, wie du das Problem mit dem Ausschnitt löst. Leider ist beim Nähen nicht alles Easy, wo es drauf steht.
    Viele Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das Schnittmuster habe ich auch, kam gestern mit der Post. Aber ob ich mich jetzt noch drantraue... dein Kleid sieht aber trotzdem schon wirklich schön aus.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...