Dienstag, 17. April 2012

Basics

Ohne viele Worte ...

Sowohl das Shirt - Modell 106, Burda 2-2011 - als auch der Rock - Vogue 8604 - sind nun mehrfach in meinem Kleiderschrank vertreten. Ich fühle mich mit beiden richtig angezogen.

Kommentare:

  1. Du hast echt eine super Figur für diese Schnitte. Einfach vorbildlich gekleidet mit diesem Shirt und dem Rock. Und der Gürtel erstmal... der ist ja echt noch ein Schmuckstück dazu, wo hast du DEN her????
    A bisserl neidisch guckt mit herzlichen Grüßen
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja wieder super angezogen. Der Stoff des Oberteils ist klasse! ... und den Gürtel find ich auch klasse, der steht dir echt gut (bei mir würde das zu viel auftragen)
    Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine wunderschöne Kombi. Der Rock ist der absolute Hingucker. Schließe mich meiner Vorschreiberin an: neidisch bin ;o)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sie sehen darin auch ganz grandios aus, Werteste! Nähen Sie sich ruhig noch ein paar Stücke in dieser Art nach!

    :-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein echtes "Wow-Outfit", steht Dir super!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super Kombination! Das Shirt und der Gürtel nehmen dem Rock die Strenge.
    Bei dir gibt es überhaupt sehr schöne Sachen zu sehen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...