Mittwoch, 21. März 2012

Keine wirklichen Probleme zum MMM

Gebügelt ist der Bahnenrock in Kombination mit einem Shirt nach einem bewährten Burdaschnitt nun präsentabel zum Me-Made-Mittwoch. 

Soweit das "Zur-Schau-Stellen", nun zum nicht wirklichen Problem (irgendwie beruhigend, dass ich Probleme habe, die eigentlich gar keine sind; scheint, dass es richtig gut bei mir läuft!):

Beim heutigen Zusammenstellen der Garderobe ist mir aufgefallen, dass der Rock mit einer Strumpfhose und sommerlichen Schuhen nicht so gut "rüberkommt". Also, Strumpfhose wieder aus - aber was nun? 

Als Frage: "Brauche ich eine Leggings?"
oder besser eine definitive Aussage: "Ich brauche eine Leggings." Ja, mit so klaren Aussagen tue ich mich bisweilen schwer, also eine Aussage mit Einschränkung: "Ich brauche eine Leggings, aber möglicherweise in Dreiviertellänge oder welche Bezeichnung diese Hosenform auch immer haben mag, die kurz unterm Knie enden."

Soweit mein Beitrag zum MMM. Weitere Nähwerke und mehr Handgemachtes gibt's hier.  

Kommentare:

  1. Als heute beim frühstücklichen Arbeitsbeginn die Frage nach Leggins kam, wurde diese nur mit "ist out" beantwortet. Was heißt das? Gibt es diese praktischen "Unterröckehosen" dann wohl nicht mehr? Werden wir dies in 15 Jahren als absolutes Nogo ind Wiederholung finden?

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Kaufen. Sieht bestimmt super aus zu deinem wunderschön buntem Frühlingsoutfit!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    der Rock sieht echt toll aus. Das ist beim Selbstnähen leider so, das man plötztlich Problme sieht, die nur entstehen, weil man mal wieder zu kritisch ist. Später trägt man so ein Teil um so lieber.
    Viele Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Capri!! ;-)
    Ernsthaft, die heissen auch bei Leggins in der Länge so.

    Schicker Rock! Da lacht der Sommer einem schon entgegen!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. toller rock! das kenne ich plötzlich fehlen passende schuhe und leggings....glaub die heißen einfach 3/4 leggings.

    schöne grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist so schön!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Rock ist einfach toll geworden, so aufwendig, wow! Legging, Capri-Legging, Strumpfhose....tja das kommt was zu auf die geneigte Rockträgerin. Ich habe mir neue Stiefel gekauft und einen ganzen Schwung Strumpfhosen .... habe schließlich seit Jahren kaum Röcke getragen und jetzt will ich nicht aufhören welche zu nähen ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...