Montag, 20. Februar 2012

Sternkapuzenjacke

Ottobre 4-2006
Schnittmuster: 
Ottobre 4-2006, Modell 16

Schwierigkeitsstufe: 
Schnittmuster ist nahezu selbsterklärend, jedoch sollte man Erfahrung in der Verarbeitung elastischer Materialien besitzen.

Änderungen gegenüber dem ursprünglichen Schnitt:
Ich habe die "Jacke", die ich eher als Hoodie bezeichnen würde, gedoppelt; d.h. außen Jersey, innen  kuscheliger Fleece. Darüber hinaus habe ich den überlappenden Brustbereich mit einem Kamsnap geschlossen anstatt zum Klettband zu greifen.

Kommentare:

  1. Eine klassse Stoffkombi. gefällt mir sehr gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir - ich liebe Sternestöffchen :-))))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. die jacken sind alle ein Traum ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog. Du kombinierst die Stoffe echt super!

    schau doch mal bei uns vorbei
    http://theadorabletwo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...