Donnerstag, 26. Januar 2012

Stilbruch-Style

Schaut mal, was ich heute trage: wilder Muster-Mix. 

Zu meinem Free-Style-Rock kombiniere ich ein neues Shirt, das nach einem Simplicity-Schnitt (Modell 57, Meine Nähmode 1-2011) entstanden ist. Vorläufig habe ich mich in dieser Kombination nur in den eigenen vier Wänden aufgehalten, aber je länger ich diesen wilden Mix trage, um so mehr denke ich: "Warum denn eigentlich nicht?" Ach, und dann schießen mir diese Gedanken durch den Kopf: "Aber es wäre auch möglich, dass die Empfindlichkeit der Netzhautrezeptoren für das Extreme dieser Kombi im Laufe des Tages abnimmt und der Effekt der Gewöhnung eintritt. Aber: Würde in diesem Fall dann gelten, woran man sich gewöhnt, kann nicht so schlimm sein?" Und immer so weiter... 

Also, bei mir macht sich momentan die Einstellung breit: "Passt schon!" Nun dürft ihr eure Kommentare abgeben.

Kommentare:

  1. Du siehst hammer aus!!! Das Oberteil ist ein Traum und passt super zum Rock.... Also sofort raus an die frische Luft!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das oberteil ist toll, der rock ist noch toller, die kombination ist am tollsten! super! lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  3. Passt ! Sieht klasse zusammen aus (kennst Du das neueste Vogue Titelbild , da sind auch die wildesten Muster gemischt, und es ist toll ), und diese Kombi sollte ausgeführt werden .Das hat was ,und Du kannst das super tragen. Und lass die manchmal kleinkarierte Umwelt und deren Vorstellungen was passt einfach mal aussen vor
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  4. mein erster Gedanke war - nääääää niiiiie würde ich in so einer wilden Kombi aus dem Haus gehen !!!

    Aber ich gestehe - nach ein paar Minuten immer wieder gucken geht der Trend schon in die Richtung ganz leichte Gewöhnung.
    Ich bin gespannt wie du dich entscheidest *gg*

    AntwortenLöschen
  5. mh.... ich bin da wohl der Spießer ;-)
    Zusammen würde ich die Teile vermutlich nicht tragen.
    Das Shirt finde ich genial - also der Stoff macht es ja!
    Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kombination klasse. Das sind wirklich Muster und Farben, die wunderbar zusammenpassen.
    Klar brauchst du Mut dafür sowas Buntes auszuführen. Ich finde die Umwelt ist oft nicht das Problem, ich erlebe oft positive Reaktionen auf ungewöhnliche Kleidung. Das muß man nur aushalten können, weil einfach mehr Kommentare kommen. Ich kann das nicht immer, dann kleide ich mich konventioneller.
    Aber an mutigen Tagen freuen sich viele dich in dieser tollen Kombination zu sehen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Genau sowas ist auch meine Style- Idee. Ich finds super. Tragen und auffallen!!! Haa-und-EMM-Uniform brauchen wir doch nicht, lach!
    lg !!

    AntwortenLöschen
  8. Und ob das passt! Mit dem roten, breiten Bund und Shirt drinnen find ichs besonders gelungen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Einzeln finde ich Shirt und Rock klasse, zusammen ist es mir zu krass.
    Im Zweifel gefällt mir die Variante Shirt im Rock besser.
    Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  10. Bei De*sigual zahlen viele für eben solche Kombinationen
    viiiiiiel Geld ;)
    Ob ich es tragen würde?
    An Tagen mit gutem Selbstbewusstsein ganz klar
    JA
    an den schlechten Tagen vermutlich nicht.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Als ich im Dashboard das erste Bild sah, war es schon ein bisschen "urgs". Ich hoffe, du verträgst die Ehrlichkeit? Das rote Unibündchen dazwischen bringt angenehme Ruhe rein. und nein, dass wirkt dann nicht mehr "urgs", sondern schon fröhlich bunt (mancher wird auch kinderfeundlich sagen).

    sher schön! Sehr bunt!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt diese Kombi sehr gut! Mut zur Farbe!! Außerdem, mit deiner tollen Figur kannst du wohl ALLES tragen.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Mit dem roten Gürtel sieht es super aus - da wirkt es so, als wäre der Stoff des Shirts mit Sicherheit auch irgendwo im Rock zu finden. Und die Proportion ist auch stimmig.
    Drüber getragen gefällt mir die Kombi nicht so sehr.
    (Und wenn ich so eine hübsche Taille hätte, würde ich sie immer betonen *g*)

    AntwortenLöschen
  14. Also mein erster Gedanke war auch ..nunja ;) aber nach dem Lesen des post und weiterm hinsehen wird es in der Tat wirklich schön ...und ich komme zu dem Schluss du kannst es tragen ....alle anderen Accessoires würd ich dann nur ziemlich schlicht halten ;) hihi lgtani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...