Mittwoch, 25. Januar 2012

Selbstgenäht + Selbstgekauft = Outfit zum Me-Made-Mittwoch

Heute in aller Kürze mein Arbeitsoutfit, das auch noch am Abend nach zwei Besprechungen, einer viel zu kurzen Mittagspause und Schreibtischarbeit perfekt sitzt. (Weniger perfekt ist mein Haushalt -> s. Flecken auf dem Spiegel.)

selbstgenäht:
Kleid in Wickeloptik; hier ausführlicher vorgestellt und besprochen


kombiniert mit selbstgekauft:
Top, das unterm Ausschnitt hervorblitzt, und löchriger Strickpulli in Wickeloptik

Mehr Me-Made-Mittwoch gibt es gesammelt bei Catherine.

Kommentare:

  1. Perfekt für Besprechungen und alle Anforderungen des Tages. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und toll kombiniert - und hey , wer so klasse und perfekt näht braucht keine perfekt geputzten Spiegel ;))
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  3. Für alle Gelegenheiten, ein schönes Outfit!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine stilistisch und farblich perfekte Kombination. Sehr chic. Gefällt mir wirklich gut.
    lg babetteS.

    AntwortenLöschen
  5. Superschön kombiniert!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Sie sehen klasse aus Frau Neu.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich komm erst heute zum MMM-Studieren und habe beim Klick auf deine Seite zuerst den "Stilbruch-Style" entdeckt und dann beim Zurückblättern auf Cats Seite gegrübelt: Wie passt dann das Foto zum eben Gesehenen???
    Und im direkten Vergleich gesehen: die bissken frechere Kombi gefällt mir noch einen Tacken besser!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...