Dienstag, 10. Januar 2012

Kopie

Simplicity
Nahezu 1:1 abgekupfert kommt meine Version des Modells 57 aus "Meine Nähmode" 1/2011 daher.

Die Kinder waren nicht zu begeistern für den "unbunten" Streifenjersey, aber für ein rundum gelungenes Probemodell des in Größe S verkleinerten Schnitts ist er doch ideal. 













Wer natürlich etwas zu meckern finden möchte, schaut sich die Seitennähe an, dort treffen die Streifen nicht 100% aufeinander, aber beinahe - man bin ich stolz. Selbstverständlich ist diese Ungenauigkeit "gewollt"; schaut euch das Originalbild genau an.











Meine Nähmode

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes T-Shirt.
    Viel Vergnügen
    Mema

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nichts zu meckern ,-)) Ich finds klasse - streifen sind toll :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß die Verkleinerungeraktion geklappt hat, genau so wie du es gemacht hat schreibt es auch Burda in den Heften!

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  4. Na, das hat ja gut geklappt!
    Sieht super aus!!

    Und wie exakt Du das Streifenbild dem Original nachempfunden hast - Respekt! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus - und mit den Streifen wollen wir nicht päpstlicher sein als der Papst , oder ? Die sind ja sowas von kaum zu sehen nicht genau !!! Dieses Shirt steht auch auf meiner Liste , und wenn ich Dich und mich vergleiche , habe ich die Hoffnung ohne Anpassung in M zuschneiden zu können :)
    Liee Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  6. Wer achtet schon auf Streifen, du bist ja ständig in Bewegung, da sieht man nur das Gesamtkonzept und dass ist Klasse. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sitzt, und steht dir toll! :-) Super Aktion!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Teil habe ich als UFO! Es fiel so groß aus und ich hatte gerade keinen Nerv zum Anpassen. Vielleicht sollte ich es noch mal `raussuchen - es sieht bei dir sehr gut aus.
    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. So verkleinert sieht es richtig toll aus. Und klaro ist das Absicht :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön, ich hab die Zeitung auch noch hier rumliegen, also, wenn ich deine Bilder sehe, möchte ich es direkt auch nähen. Ich finde, es ist perfekt geworden.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...