Mittwoch, 7. Dezember 2011

Warme Armstulpen zum Me-Made-Mittwoch

Kalt ist es nicht, aber auch nicht warm - einfach nur ungemütlich und regnerisch. Die richtige Zeit, um Stulpen zu tragen. 



Ich stricken nicht wirklich häufig, ausdauern und gut, deshalb bin ich mit dem Ergebnis dieser Stulpen gemessen an meinem bescheidenen Können zufrieden: einfach ein etwas längeres Bündchen, dann ein einfaches Zopfmuster und eine Öffnung für den Daumen nicht zu vergessen. Bevor es dann kompliziert wird (Finger, einfach abketten. Fertig sind die warmen Stulpen. Diese hier liegen schon seit letztem Jahr in der Wintersachenkiste. 



Zu den anderen Damen des Me-Made-Mittwochs geht es hier entlang.

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön. An Zöpfe wage ich mich noch nicht heran. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus. Und so einfach ist das doch gar nicht. Nicht jeder traut sich an Zopfmuster. Ich hatte auch lange " Angst" davor. Daher - mein Respekt an dich!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - sehr schön und bestimmt mollig warm :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Schööön! Ich finde die Farbe toll und das Muster ... mich Nicht-Strickerin kannst du auch mit solch kleinen Strickteilen beeindrucken :-)
    ... Ich trag heut auch stulpen, aber genäht...
    lg paula

    AntwortenLöschen
  5. Als ich Deine Stulpen gesehen habe wusste ich was mir im MOnment fehlt.
    Ich sitze jetzt hier mit Beinstulpen über den Händen.
    Sonst war gerade nichts greifbar. Und solche TraumStrickstulpen gibt es hier sowieso nciht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stulpen sehen sehr fein aus, ich finde von Stulpen kann man eigentlich garnicht genug haben.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön! Tolle Farbe, tolles Muster! Ich habe so etwas auch schon seit dem letzten Jahr auf meiner Liste, mal sehen, ob es diesen Winter klappt!
    Viele Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wunderschöne Stulpen.
    Die gefallen mir sehr gut und Ich bin auch gerade meine ersten Zopfmuster am ausprobieren.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...