Mittwoch, 9. November 2011

Me-Made-Mittwoch: Unterrock

... gesehen


... begeistert


... nachgemacht!



Mehr MMM gibt es hier.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich liiiiiebe Unterröcke, und Deine Zusammenstellung ist klasse, das mag ich sehr
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist ja toll und die Kombi auch.Tolle Schuhe.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Unterrock? Der ist doch viel zu schön zum verstecken. Natürlich ist das Luxus pur, wenn auch das untendrunter so ästhetisch ist.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Unterrock würde ich auch so tragen.

    Super!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Teil geworden! In letzter Zeit wird ja viel über Unterröcke gesprochen und mir ist auch schon wieder das lästige Hochkrabbeln an der Strumpfhose aufgefallen und auf den Kekes gegangen. Vermeidet dieses Tolle Teil das auch?

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!
    würde ich auch so anziehen und gefällt mir sehr gut.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  7. Unterröcke brauche ich auch noch. Mir sind meine Etuikleider zu kurz "geworden".
    Deine Variante würde ich aber glatt auch so tragen. *gefällt*

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr, sehr schön aus. Die Idee muss ich einfach auch klauen.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  9. Absolut toll !!! Ein bischen 50er aber mit einem kleinen Zwinkern . Auf Deine Farbzusammenstellung wär ich nie im Leben gekommen , sieht aber richtig gut aus
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  10. hi! genial...so einen brauche ich auch.....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja richtig entzückend!!!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. DER ist für untendrunter definitv zu schade!
    Hast Du die untere Rüsche etwa in exakte Falten gelegt??? O.O
    Unglaubliche Grüße,
    Liese

    AntwortenLöschen
  13. Kurz und knapp, aber ganz toller und sehr ausgefallener Rock!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...