Freitag, 4. November 2011

Ich kann auch bunt!

Zum Wochenausklang/Zur Einstimmung auf das kommende Wochenende trage ich heute entsprechend meiner Laune (ja, Herbst-Blues ist noch nicht angesagt) ein bunt-gemixtes Shirt. Ich bin immer noch dabei, Stoffreste zu verarbeiten, und bis zum Stoffmarkt in Saarlouis wird auch nichts neues mehr gekauft. Der Shirt-Schnitt (Quelle: Burda 2-2011) ist mein Favorit für dieses Jahr - passt gut, geht schnell! Schon hier und hier und hier in anderen Designs gezeigt.

Kommentare:

  1. Sehr schön und die Restekiste schrumpf damit auch :-)) Der November ist eh schon grau - also was buntes geht da immer .-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Stimmungsaufhellend auf jeden Fall!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...