Sonntag, 16. Oktober 2011

Beeindruckende Bilder

Schon ein paar Tage wartet diese Nachricht darauf veröffentlicht zu werden:



Ich habe einen Award von nähkatz verliehen bekommen. Ein Blick auf diesen kleinen, aber feinen  Blog lohnt sich allemal, denn hier werden insbesondere Jungs-Mamas mit Anregungen versorgt, wie die kleinen Männer fröhlich-bunt und individuell gekleidet werden können.






Laut Regeln, die mit diesem Award einhergehen, gilt es, diesen Preis weiterzugeben. Dies möchte ich gerne an folgende zwei Blogs tun, die mich immer wieder durch ihre schönen, stimmungsvollen Bilder beeindrucken:

bimbambuki

Lili und Mo



Nun noch das unvermeidliche "Kleingedruckte":

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, Frau Neu!
    Das ist ja eine Überraschung! Über Dein Lob freue ich mich sehr, und darüber, dass Du mir einen Award verleihen möchtest, auch.
    Allerdings ist mir genau dieser Award vor kurzem übergeben worden. Ich denke, ich kann ihn nicht zweimal annehmen...
    Tausend Dank noch einmal für Deine lieben Worte und viele herzliche Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...