Sonntag, 30. Oktober 2011

Allem Ärgernis zum Trotz ...

... welches ich diese Woche mit unerwünschten, lästigen Spam-Seitenaufrufen dubioser Internetseiten hatte, die sich massenhaft in meiner Statistik niedergeschlagen haben, schreibe ich erstmal meinen Blog so weiter wie gehabt, in der Hoffnung, dass sich irgendwelche Administratoren diesem Problem annehmen werden. Denn wie ich herausfinden konnte, scheint dies momentan vielen Blogger so zu gehen, und die Empfehlungen werden ausgesprochen, diese Seiten in der Statistik nicht aufzurufen und abzuwarten. Na gut, dann warte ich mal ab - nervig und lästig ist das allemal. 

Ist auch jemand von euch von diesen Spam-Attacken betroffen?






Aber was ist hier noch passiert? 
(a) Laternen wurden gebastelt und (b) eine weitere Weste für die kleine Große ist entstanden. Auch hier habe ich einfach einen schon vorhandenen Shirtschnitt als Basis für die Weste genommen (wie im letzten Post). Als Variante habe ich diesmal jedoch Raglan-Ärmeln genäht, damit sich die Westen wenigstens ein bisschen voneinander unterscheiden. Da der Stoffmarkt in Saarlouis immer noch vor mir liegt, verbrauche ich momentan nur noch die Reste, die hier im Hause noch vorrätig sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...