Montag, 6. Juni 2011

Zu verschenken

Seit gestern verzeichnet mein Blog eine Unmenge an Besuchern. Schön! Leider muss ich jedoch feststellen, dass ich mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt habe, denn bislang konnte ich noch keine von euch davon überzeugen, einer "Freundin" aus den 60ern ein neues Zuhause zu bieten. 

Ich möchte dieses Schnittmusterheft verschenken! Es würde mich freuen, wenn jemand an diesen Schnittmustern Gefallen finden würde.

Also, nochmals mein Angebot: Mag jemand die "Freundin der Frau" und damit Originalschnitte aus den 60er Jahren geschenkt bekommen?

Kommentare:

  1. Also wenn sich niemand meldet, ich würde es gerne nehmen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh DIE tät mir auch super gefallen...mal anstellend :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich reihe mich auch mit ein, liebäugele schon eine Weile mit Vinatgeschnittmustern.
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind toll...
    leider werde ich im Sommer nicht mehr groß zum
    Nähen kommen,
    aber vielleicht habe ich ja Glück und bekomme die Schnitte als "winteraufgabe"
    Und hupf ins Lostöpfchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte wohl auch großes Interesse!!! Habe das vorher gar nicht gesehen...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, leider kannte ich da dieses Blog noch nicht. Ich hätte sofort "HIER!" geschrien (-:

    Hoffentlich zeigt die Glückliche mal ein paar Ergebnisse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...