Donnerstag, 9. Juni 2011

Zu spät ...

... um am Me-Made-Mittwoch teilzunehmen, dennoch vorzeigbar.

Dies wäre die Kombi gewesen, die ich gestern vorgeführt hätte, wenn mich die Arbeit (die Kinder, der Haushalt ... und auch ein netter, längerer Plausch mit einer Nachbarin) nicht den ganzen Tag über in Beschlag genommen hätte(n). Sogar das Fotografieren fand erst heute statt (extra nochmal angezogen). So nachgereicht liste ich die entsprechenden Daten dann auch in aller Kürze auf:
  • Hose
    Schnittmuster Onion
     
  • Achselshirt
    Schnittmuster F.I.M.I. Sommer 2006
      
  • Jacke und Blumenanstecker
    gekauft

Kommentare:

  1. Also ich schaue sie mir auch sehr gerne heute an ...steht dir sehr gut..hast du alles toll miteinander kombiniert...sag mal hast du mal Ballett getanzt....du hast eine tolle Körperhaltung ?!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mich stört es auch nicht, dass heute schon Donnerstag ist. Dein Outfit sieht sehr schön aus. Gefällt mir.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi - vor allem mit dem Shirt!!! Ich bin BEGEISTERT!!!
    FarbenLiebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du Dein Outfit nachreichst - uns wäre andernfalls richtig was entgangen!
    Tolles Shirt, auch die Jacke sieht hochinteressant aus. Was die Hose angeht, kann ich nicht viel erkennen - ich vermute aber, dass auch die ein schönes Exemplar ihrer Gattung darstellt.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  5. Es ist nie zu spät für Geschmack und eine formvollendete Präsentation, der Dinge die man selbst gemacht hat. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Complimenti per il tuo bellissimo lavoro! Un saluto dall'Italia!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...