Samstag, 26. März 2011

Rosa Pudel ...

... oder H*llo K*tty? 

Ich weiß, dies ist keine der Fragen, deren Antwort die Welt verändern wird, dennoch stelle ich sie mir gerade, denn die Kurzarmbluse aus dem rosafarbenen Baumwollstoff mit dem Pilzmotiv muss noch ein wenig verziert werden. Die Schnittteile für die Bluse habe ich heute zugeschnitten und direkt zusammengenäht, ohne mir im Vorfeld Gedanken über eventuelle Verzierungen zu machen. 








Die Eile ist nicht ganz unbegründet: Heute ist sie - die neue Nähmaschine - angekommen. Wer würde da nicht umgehend das neue Schätzchen testen wollen? Okay, ich kannte sie ja schon vom Probenähen und war dort schon angetan von ihrem Leistungsvermögen. Aber jetzt gilt's, jetzt ist sie da! Und sie gehört wirklich mir! Ich habe mich übrigens für die Janome MC 6600P entschieden.

Kommentare:

  1. die hab ich auch seit 1 Monat und würd sie nicht mehr hergeben...gratuliere!
    und zu den stickies...ich würd dir zum Pudel raten, die Katze mag ich überhaupt nicht... ist aber wieder mal reine Geschmacksache:-))
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich würde Hello kitty wählen, ich denke der rosa Pudel ist auf dem rosa pilzstoff kaum zu sehen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Rosa Pudel!!!! Eindeutig ;o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Juhu! Vermutlich bin ich viel zu spät. Aber rosa Pudel auf rosa Stoff? Den sieht man ja dann gar nicht.

    Wie wäre es mit einem Schleifchen oder einem großen Knopf? Dann kannst du zwar die Nähma nicht testen, es schont sie aber auch noch eine Weile!

    Happy Nähen mit der Neuen!

    :-)

    Caterina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...