Sonntag, 6. März 2011

Ballonkleid

Schon lange besitze ich das Schnittmuster Cara, habe es aber die letzten Jahre nicht mehr genäht. Da ich aber in letzter Zeit immer wieder auf diese hübschen Ballonkleider stoße, habe ich Cara neu für mich entdeckt. Es sieht aus, als wäre es doppellagig gearbeitet, aber um Stoff und Gewicht zu sparen, habe ich unter dem Wellensaum lediglich einen längeren Saumstreifen angesetzt. Dieser ist durch ein eingezogenes Gummiband richtig schön bauschig  geworden.

Kommentare:

  1. Balonkleider finde ich auch total hübsch. Deine Cara schaut echt superschön aus.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Kleidchen für Deine Cara ist superschön, das würde mir auch in "Groß" gefallen! Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...