Dienstag, 8. Februar 2011

Inspiriert ...

Schnitt: Ottobre 5/2007, Modell 4
... durch viele eurer Beiträge zum Me-Made-Monat habe ich mich auch hingesetzt, um einen meiner Lieblingsröcke wieder ausgehfein zu machen. Bereits seit zwei Jahren gehört er zur Stammbelegschaft meiner Sommergarderobe, jedoch habe ich im letzten Sommer wohl zu fest am Reißverschluss gezogen, so dass dieser kaputt ging und ausgetauscht werden musste. So eine Arbeit schiebe ich gerne mal vor mir her ... bis heute (!) - jetzt erstrahlt das gute Stück (fast wieder) im alten Glanz. Ich mag die Farbzusammenstellung des Musters so gern: lila - rot - pink - rosa. Typisch Mädchen, aber durch das Muster doch ganz schön erwachsen. Meist trag' ich den Rock mit einem himbeerfarbenen Shirt und pinkfarbenen Schuhen - ein Traum in rosa!

Kommentare:

  1. Der Rock ist wirklich ein Traum. Ich mag diese Fraben auch sehr.
    Was ist das für ein Schnittmuster? Ist das noch bekannt?

    Liebe Grüße
    Teilzeitmutti Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ja ein Traum-das Muster ist super und der Schnitt gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, durch Meertje's Aktion findet man doch wieder ne Menge neuer, netter Blogs...nice to meet you ;o)).

    Viele Grüße vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...