Donnerstag, 24. Februar 2011

Heute blau gemacht?

Diese Frage muss mit einem entschiedenen Jein beantwortet werden.

Nein, weil ich zuverlässig meiner Arbeit nachgegangen bin.

Ja, weil ich heute blau gemacht oder besser gesagt blau genäht habe. Denn heute sind als "vergnügliche Nähaktion" drei T-Shirts in blau (und auch anderer Farbschattierungen, die großzügig gesehen unter blau subsummiert werden können) entstanden. 












Den Shirts liegt allen gemeinsam der Ottobre-Schnitt Modell 20, 3/2007 der Größe 98 zugrunde. Dies ist einer der engeren Ottobre-Schnitte, so dass die Shirts nicht wie Säcke an Herrn Mini herunterhängen.



Kommentare:

  1. Alle super klasse geworden...und die Stoffe sind genial!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen auch alle und das 3. am besten!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind klasse geworden!!! Ich muss auch langsam welche nähen und nicht nur Hosen ;-))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...