Donnerstag, 17. Februar 2011

Der Fuchs ist da ...

... bei vielen von euch habe ich diesen Stoff mit dem so wunderbaren Muster schon bewundert ... da war es nur eine Frage der Zeit, wie lange es dauern würde, bis auch ich das passende Kleidungsstück für diesen Stoff ausgewählt haben würde. 










Wie ihr seht, habe ich mich für ein sehr schlichtes Kleid entschieden, denn ich bin der Meinung, dass der Stoff allein schon wirkt. Den Schnitt für das Kleid habe ich schon einmal hier genäht. Damit der dünne Baumwollstoff allerdings auch jetzt schon zum Einsatz kommt, d.h. auch bei noch winterlichen Temperaturen tragbar ist, habe ich ihn in Kombination mit einem leuchtend türkisfarbenen Cordstoff genäht. Das ist eine für die kleine Große ungewöhnliche Farbzusammenstellung, so dass ich die nächsten Tage noch passende Shirts nähen muss. Gut, dass ich mich diesbezüglich aus den Jerseyvorräten für Herr Mini bedienen kann.




Kommentare:

  1. Wunderschön und der Stoff sowie so!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wow - total klasse :-)) Ich liebe auch den FloraFoxStoff und mit dem knalligen Cord ein Traum :-))


    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Besonders der Rand gefällt mir! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...