Samstag, 15. Januar 2011

Sticken ohne Stickmaschine ...

...  ist nicht so mein Fall. Umso erfreuter bin ich, dass mir jetzt das Lächeln der Matroschka vom Kleid der kleinen Großen entgegenstrahlt und ebenso strahlende Kinderaugen Kleid mit Applikation betrachtet und für gut befunden haben. 

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben. :) So viel Geduld hätte ich wohl nicht. Ist total schön geworden.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Echt süß! Das ist eine Matruschka mit Charaktergesicht;))

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schön geworden! Schöne Stoffwahl, vorallem mit den Herzchen passt so gut dazu!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Gesicht!
    Schöner als der dicke Mund von den Stickis!
    Das Hello Kittyband ist übrigens vom Stoffmarkt-holländischer Händler.

    Schöne Woche,Friederike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...